Promiflash Logo
Unangenehm? Loona und Gina-Lisa treffen in Show aufeinanderSascha Steinbach/Getty Images for Streetstyle@Gallery // RTLZWEIZur Bildergalerie

Unangenehm? Loona und Gina-Lisa treffen in Show aufeinander

14. Juli 2021, 19:30 - Promiflash Redaktion

Was den beiden bei dieser Begegnung wohl durch den Kopf geschossen ist? Aktuell sind Loona (46) und Gina-Lisa Lohfink (34) in der neuen Staffel von Kampf der Realitystars zu sehen. In der ersten Folge packte die Sängerin über ihre einstige Fake-Beziehung zu Gina aus. Daraufhin begegneten sich die beiden Ladys, als die einstige GNTM-Teilnehmerin am nächsten Tag zu der Truppe stieß. Die erste Begegnung fiel vor allem seitens Gina-Lisa etwas kühl aus!

Als die Kandidaten Paul Elvers (20), Jenefer Riili und Leon Machère (29) entdeckten, dass Gina-Lisa sogleich das Ufer des Strandes an der "Kampf der Realitystars"-Sala erreicht, riefen sie sofort Loona zu sich. Die "Bailando"-Interpretin lief prompt freudig den Steg entlang. "Mein Mädchen, Schatz, wie geil ist das denn?", freute sich die 46-Jährige, doch Gina-Lisa hielt ihre Freude im Gegensatz zu ihr zunächst etwas zurück.

Ob Gina-Lisas Zurückhaltung etwas damit zutun hat, dass sie die angebliche Fake-Beziehung zu Loona damals gar nicht als Fake wahrnahm? "Für mich waren es wirklich Gefühle. Von meiner Seite hatte ich es wirklich ernst gemeint", stellte die Influencerin im Einzelinterview mit RTL2 daraufhin klar.

Loona, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin
RTLZWEI
Loona, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin
"Kampf der Realitystars-"Kandidaten 2021
RTLZWEI
"Kampf der Realitystars-"Kandidaten 2021
Gina-Lisa Lohfink bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Gina-Lisa Lohfink bei "Kampf der Realitystars"
Meint ihr, dass es zwischen Loona und Gina-Lisa wegen der Fake-Beziehung noch krachen könnte?
321
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de