Anzeige
Promiflash Logo
"Are You The One?"-Kuss mit Wale: Tommy will jetzt MelinaTVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

"Are You The One?"-Kuss mit Wale: Tommy will jetzt Melina

15. Juli 2021, 10:12 - Promiflash

Tommy Pedroni ist bei seiner Partnerwahl offenbar flexibel. Bereits in der ersten Folge von Are You The One – Reality Stars in Love ließ der einstige Ex on the Beach-Kandidat nichts anbrennen. In der ersten Nacht machte ihm Walentina Doronina (21) Avancen und die ließ der Franzose natürlich nicht abblitzen – die beiden fielen wild übereinander her. Jetzt hat Tommy allerdings ein Auge auf Melina Hoch geworfen.

Nach seiner wilden Knutsch-Nacht mit Wale orientierte sich der Hottie kurzerhand um und will seinen Fokus nun auf die Love Island-Beauty legen. Vor allem Melinas Aussehen überzeugte ihn. "Optisch ist Melina zu 100 Prozent mein Typ", gestand er in der dritten Folge im Einzelinterview. Und auch die Leistungssportlerin scheint von dem Blondie nicht abgeneigt zu sein. "Der Tommy kommt ganz nett an bei mir", betonte sie.

Doch das zukünftige Liebesglück der beiden wird schnell überschattet, denn Melina will sich mit dem Womanizer lieber etwas Zeit lassen – das passt Tommy allerdings gar nicht. "Melina will Sachen sehr langsam angehen und so einen langsamen Gang habe ich nicht", betonte er. Ihrer besten Freundin Aurelia Lamprecht erklärte Melina daraufhin ihre Bedenken: "Ich kann ihn nicht einschätzen. Man kann sich ja dann kennenlernen, aber wenn, dann lerne ich ihn erst draußen kennen, weil draußen sind die meisten Menschen andere Menschen."

Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni, "Ex on the Beach"-Kandidat 2021
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, Reality-TV-Star
Instagram / melina.hoch
Melina Hoch im Juli 2021
Glaubt ihr, zwischen Tommy und Melina wird noch was laufen?501 Stimmen
444
Nein, ich denke, sie bleibt da ihren Prinzipien treu.
57
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de