Promiflash Logo
Trailer zeigt: Rastet Narumol ohne Zigaretten etwa aus?RTLZWEI/Karl VandenholeZur Bildergalerie

Trailer zeigt: Rastet Narumol ohne Zigaretten etwa aus?

15. Juli 2021, 18:24 - Promiflash Redaktion

Narumol auf Nikotinentzug! Die beliebte Bauer sucht Frau-Kultkandidatin wagt sich nach Jahren der TV-Abstinenz wieder ins Fernsehen. Sie ist eine der 25 Promi-Kandidaten der zweiten Staffel von Kampf der Realitystars. Gleich in Folge eins zog Narumol als Teil des Start-Casts in die VIP-WG ein. Im Trailer zur zweiten Folge sieht man die sonst so quietschfidele Frohnatur aber ganz außer sich – die Crew wird offenbar wegen einiger Regelbrüche gemaßregelt.

Die Sala-Bewohner haben sich wohl gleich zu Beginn der Staffel schon einige Fehltritte geleistet, wie man in der Vorschau für Episode zwei sehen kann. Als Strafe werden ihnen deshalb die Zigaretten weggenommen. Narumol fällt diese Maßnahme besonders schwer, der Nikotinverzicht scheint ihr ordentlich zuzusetzen. "Wenn ich wie in der Show Stress habe, dann rauche ich ganz gerne. Außerdem bin ich ein braver Mensch und die Strafen in der Show sind deswegen manchmal unfair, weil ich nichts gemacht habe", erzählte sie Promiflash.

Im Promiflash-Interview verriet die TV-Bäuerin außerdem, wie sie zu diesem Laster kam. "Ich habe 27 Jahre in Thailand gelebt und nicht geraucht. Mit Anfang 28 bin ich dann nach Deutschland gekommen und habe meinen Mann kennengelernt, der raucht, und dann habe ich probiert", schilderte sie den Hintergrund zu ihrem Rauchverhalten.

Narumol und Leon Machère, 2021
Instagram / leonmachere
Narumol und Leon Machère, 2021
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Getty Images
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Loona, Claudia Obert, Gina-Lisa Lohfink und Narumol bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Loona, Claudia Obert, Gina-Lisa Lohfink und Narumol bei "Kampf der Realitystars"
Habt ihr gewusst, dass Narumol Raucherin ist?
88
550


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de