Die Liste der potenziellen Bewohner wird immer länger! In wenigen Wochen ist es so weit: Eine neue Staffel Promi Big Brother geht an den Start. Aus dem neuen Cast macht der Sender Sat.1 aktuell aber noch ein großes Geheimnis – die Teilnehmer sollen erst kurz vor ihrem Einzug offiziell vorgestellt werden. Einige Promis werden allerdings schon vorab als heiße Kandidaten gehandelt – unter anderem Melanie Müller (33) und Danni Büchner (43). Jetzt brodelt die Gerüchteküche erneut: Ist auch Bachelor in Paradise-Star Rafi Rachek (31) dabei?

Wie Bild berichtet, zieht auch der Kölner ab dem 6. August in den TV-Knast ein – eine Bestätigung dafür bleibt nach wie vor aber aus. Rafi selbst wollte sich auf Anfrage dazu bisher nicht äußern, und auch der Sender ließ das Geheimnis weiterhin ungelüftet. "Wer bei 'Promi Big Brother' dieses Jahr einziehen wird, geben wir wie immer rechtzeitig zum Start bekannt", hieß es in einem Statement erneut.

Sollte der frühere Bachelorette-Boy aber tatsächlich einziehen, könnte es spannend werden, wie viel er beispielsweise über die gescheiterte Beziehung zu seinem Ex Sam Dylan (30) preisgeben wird. Die einstigen Turteltauben gehen seit ein paar Wochen getrennte Wege und waren sich zuletzt vor allem über die Gründe ihrer Trennung nicht ganz einig.

Daniela Büchner, 2021
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, 2021
Rafi Rachek, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat
Instagram / rafirachek
Rafi Rachek, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat
Rafi Rachek und Sam Dylan bei der Premiere von "Cirque du Soleil –Totem" in Düsseldorf
ActionPress
Rafi Rachek und Sam Dylan bei der Premiere von "Cirque du Soleil –Totem" in Düsseldorf
Glaubt ihr, dass Rafi zum Cast gehört?112 Stimmen
75
Ja, da bin ich mir ganz sicher.
37
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de