Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratuliert Dax Shepard seiner Kristen zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Dax Shepard seiner Kristen zum Geburtstag

19. Juli 2021, 7:18 - Veronika Mosdir

Was für niedliche Glückwünsche! Die US-amerikanische Schauspielerin Kristen Bell (41) feierte vor Kurzem ihren 41. Geburtstag. Über 14 Jahre ihres Lebens ist sie bereits mit ihrem Ehemann Dax Shepard (46) zusammen, dem sie 2013 das Jawort gab. Trotz einiger Schwierigkeiten scheinen die Turteltauben auch heute noch total verliebt ineinander zu sein. Das verdeutlichte Dax nun auch am Geburtstag seiner Gattin: Der "CHiPS"-Darsteller widmete Kristen nämlich herzerwärmende Worte im Netz!

Auf Instagram teilte Dax ein Pic seiner Liebsten, auf dem sie einen Cowboyhut trägt. Darunter schreibt der 46-Jährige: "Happy Birthday Cowgirl. Schöner als dein Wesen sind nur dein Herz – und dein Hintern!", scherzte er daraufhin. "Ich wünsche dir weitere 100 Jahre", schloss er seinen liebevollen und zugleich lustigen Beitrag für Kristen ab.

Dax scheint es zu lieben, seine Frau etwas auf die Schippe zu nehmen. Zum diesjährigen Muttertag teilte er nämlich ein Bild von Kristen beim Yoga im Evakostüm! Doch auch unter diesem Posting fand er ziemlich rührende Worte für die Mutter seiner Kinder: "Wir sind so dankbar und so verliebt in dich, Kristen", bedankte er sich – offenbar auch im Namen der beiden Töchter Delta und Lincoln.

Kristen Bell, SchauspielerinInstagram / daxshepard
Kristen Bell, Schauspielerin
Kristen Bell, SchauspielerinInstagram / kristenanniebell
Kristen Bell, Schauspielerin
Collage: Dax Shepard und Kristen Bell, SchauspielerCollage: Jason Merritt / Getty Images, Instagram / daxshepard
Collage: Dax Shepard und Kristen Bell, Schauspieler
Wie findet ihr die etwas anderen Liebeserklärungen von Dax an Kristen?
43
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de