Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Kim und Kanye machen Ausflug mit ihren KidsInstagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Nach Trennung: Kim und Kanye machen Ausflug mit ihren Kids

20. Juli 2021, 8:48 - Promiflash

Kim Kardashian (40) und Kanye West (44) verbringen wieder Zeit miteinander! Die Reality-Darstellerin und der Rapper verkündeten Anfang dieses Jahres nach fast sieben Jahren Ehe und vier gemeinsamen Kindern, getrennte Wege gehen zu wollen. Nachdem die beiden anschließend erst einmal viel Abstand voneinander hatten, scheinen sie sich nun wieder anzunähern – und bestens zu verstehen! Am Wochenende machten sie mit ihren vier Kindern nun sogar einen gemeinsamen Ausflug.

Wie PageSix berichtete, wurden Kim und Kanye nun erstmals seit ihrer Trennung wieder zusammen mit ihren Sprösslingen in der Öffentlichkeit gesichtet. Die beiden und ihre vier Kinder North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2) sollen am Samstag in San Francisco zunächst gemeinsam frühstücken gegangen sein. Anschließend hätten sie dort wohl das Asian Art Museum (ein Museum für asiatische Kunst) besucht, noch bevor es für die Öffentlichkeit geöffnet wurde. Scheint, als könnten die beiden trotz der Trennung das Wohl ihrer Kinder an erste Stelle setzen.

Doch die beiden Promis scheinen sich nicht ausschließlich wegen ihrer Kinder zu verstehen oder zu treffen: Erst vor wenigen Tagen wurde jedenfalls bekannt, dass Kanye seiner Verflossenen sogar mit ihrem Make-up-Unternehmen half.

Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Kinder, Dezember 2019
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren vier Kindern
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern
Hättet ihr gedacht, dass die beiden zusammen mit ihren Kindern einen Ausflug machen?217 Stimmen
118
Nein, aber das ist ja wirklich schön für die Kinder!
99
Ja, sie scheinen sich wirklich gut zu verstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de