Na, da kann Maxime Herbord (26) ja dann wohl von Glück sprechen! Als einstige Bachelor-Verehrerin wurde die Beauty erstmals einem größeren Publikum bekannt. In der diesjährigen Staffel von Die Bachelorette darf sie nun aber selbst die Rosen verteilen und sich den passenden Partner aussuchen. Die Auswahl der Kandidaten scheint dieses Jahr mehr als gelungen zu sein – finden zumindest einige der aktuellen Teilnehmer. Denn anscheinend hat Maxime ein ganz bestimmtes Beuteschema, in das die Rosenanwärter offenbar auch sehr gut reinpassen!

"Maxime hat sich mit vielen Kandidaten auf Anhieb ziemlich gut verstanden. Meiner Meinung nach haben wir einen sehr starken Cast dieses Jahr. Deswegen habe ich auch mehrere Jungs schnell weit vorne gesehen", erklärt etwa Leon Knudsen (33) im Promiflash-Interview, der ebenfalls um die Gunst von Maxime buhlt. Und das wohl auch mit Erfolg, denn in der ersten Folge bekam der sympathische Hamburger seine Rose sogar schon vor der Entscheidungsnacht.

Auch Maurice Deufel (26) denkt, dass einige der Herren Maxime bestens gefallen dürften. Obwohl er gleich zu Beginn der Staffel rausgeflogen ist, betont er nun im Gespräch mit Promiflash: "Nach dem ersten Eindruck könnten mehrere Kandidaten ihrem Männerprofil entsprechen." Ob das Maxime die Wahl erleichtert oder sogar noch erschwert, bleibt abzuwarten.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Bachelorette Maxime mit ihren Kandidaten
TVNow
Bachelorette Maxime mit ihren Kandidaten
Leon Knudsen, Bachelorette-Teilnehmer 2021
Instagram / leon.virgo_
Leon Knudsen, Bachelorette-Teilnehmer 2021
Bachelorette-Teilnehmer Maurice Deufel
TVNOW
Bachelorette-Teilnehmer Maurice Deufel
Meint ihr, Maxime wird wirklich den Richtigen im TV finden?175 Stimmen
89
Ja, ich glaube schon. Die Auswahl dieses Jahr ist einfach top!
86
Nee, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de