Nicht nur die Fans freuen sich mit Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (48)! Schon vor einigen Wochen bändelten die einstigen Turteltauben offenbar wieder miteinander an. Denn Paparazzi erwischten den Schauspieler und die Sängerin immer wieder turtelnd zusammen. Zu J.Lo's 52. Geburtstag bestätigten sie und Ben nun endlich die andauernden Spekulationen mit einem heißen Knutschfoto im Netz. Auch diese Promis freuen sich unter dem Beitrag über deren neu entfachte Liebe!

Das Kussbild auf Jennifers Instagram-Profil kommentierten auch einige Stars – und konnten ihre Freude darüber kaum zurückhalten. So etwa die Schauspielerin Vanessa Hudgens (32). Sie findet zwar nur ein Wort für die Bilderreihe – dieses beschreibt es jedoch ziemlich gut: "Legendär." Und auch die Rapperin Saweetie (27) konnte nicht anders und hinterließ ebenfalls einen Kommentar: "Da kannste nix gegen machen!", reagierte sie auf das Paar.

Jenna Dewan (40) hingegen drückte ihre Euphorie einfach nur mit vielen Emojis aus. Es scheint aber, als hätte die Promiwelt bereits über das Liebescomeback Bescheid gewusst, da die Reaktionen weniger überrascht als einfach nur erfreut wirken. Jennifers Fans rasteten wiederum völlig aus: "Mein Herz hält das gar nicht aus."

Ben Affleck und Jennifer Lopez im Juni 2021 in Malibu
ActionPress
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Juni 2021 in Malibu
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Jenna Dewan, Schauspielerin
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan, Schauspielerin
Freut ihr euch auch über das Liebescomeback?876 Stimmen
778
Ja, total! Ich bin komplett aus dem Häuschen.
98
Geht so. Ich finde, sie passen nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de