Nina König kann die Geburt ihrer kleinen Tochter kaum noch erwarten! Die einstige Temptation Island-Verführerin musste im vergangenen Jahr einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft verlor sie ihr Baby. Nun ist sie ein weiteres Mal schwanger geworden und erreichte eben die Phase, in der sie ihr erstes Kind verlor – dieses Mal läuft allerdings alles rund. Für Nina ein großer Grund zur Freude, wie sie Promiflash verrät!

Im Promiflash-Interview erzählt Nina, dass sie sehr erleichtert ist, die für sie kritische Phase nun überstanden zu haben. "Ich bin ab jetzt sicherer", betonte die BestFans-Bekanntheit. Bislang leide sie auch kaum an Schwangerschaftsbeschwerden – daher bleibe sie entspannt und warte weiterhin ab. Dennoch freut sich das Erotiksternchen darauf, wenn es die Geburt endlich überstanden hat: "Ich zähle definitiv die Wochen runter. Ich bin dann auch froh, wenn ich endlich ein lebendiges kleines Mädchen in meinen Armen halten darf."

Die Reality-TV-Beauty hat auch schon konkrete Vorstellungen, wie die Geburt im besten Fall ablaufen soll, wie sie Promiflash gegenüber ausplaudert: "Ich weiß auch schon, dass ich, wenn möglich, in einer Wanne gebären möchte."

Nina König im Juli 2021
Instagram / ninakoenigofficial
Nina König im Juli 2021
Nina König, "Temptation Island"-Verführerin 2021
Instagram / ninakoenigofficial
Nina König, "Temptation Island"-Verführerin 2021
Nina König mit Babybauch im Meer
Privat
Nina König mit Babybauch im Meer
Verfolgt ihr Ninas Updates zur Schwangerschaft?47 Stimmen
6
Ja, das interessiert mich total!
41
Nein, das fällt nicht in mein Interessengebiet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de