Promiflash Logo
Darum setzt "Ex on the Beach"-Eric bei Show auf Curvy ModelsNicole Kubelka / Future Image/ ActionPressZur Bildergalerie

Darum setzt "Ex on the Beach"-Eric bei Show auf Curvy Models

31. Juli 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Eric Sindermann (33) wehrt sich gegen den Magerwahn der Modelszene! Am vergangenen Samstag präsentierte der Ex on the Beach-Star seine neue Fashionkollektion bei einer großen Show in Berlin, bei der auch Promiflash anwesend war. Auf dem Laufsteg waren nicht nur einige seiner TV-Kollegen zu sehen, sondern auch zwei Curvy Models. Lea und Francisca hatte der Designer über einen Onlineaufruf gefunden und sie mit seinen Kreationen eingekleidet. Im Gespräch mit Promiflash betonte der TV-Star: Er habe mithilfe der beiden Curvy Ladys ein Zeichen setzen wollen.

"Ich finde, dass in der Modelszene ein falsches Schönheitsideal vermittelt wird [...] dagegen muss man vorgehen. Die jüngeren Mädchen bekommen eine Macke. Die Größen, die da vorgestellt werden – die trägt kein Mensch", ärgerte sich der 33-Jährige gegenüber Promiflash über die superdünnen Models auf den internationalen Laufstegen. Seiner Meinung nach könne es in der Szene schon kritisch werden, wenn das ein oder andere Kilo zu viel auf der Waage angezeigt wird. Genau das wolle er mit seiner eigenen Mode nicht vermitteln. "Auch wenn man mehr hat, kann man sich wohlfühlen und kann auch Erfolg in der Szene haben", versicherte er.

Anastasiya Avilova (32), die neben Francisca und Lea ebenfalls zu den Models gehörte, musste zustimmen, dass die Modenschau von Eric ziemlich besonders war. "Das war keine gewöhnliche Show, aber Dr.Sindsen ist auch eine Marke für sich. In seinem eigenen Garten so eine Show durchzuführen – das war schon extravagant", fand sie. Queensberry-Star Gabby (32) ergänzte: "Ich mag die aktuelle Kollektion sehr gerne, sonst wäre ich nicht dafür gelaufen."

Eric Sindermann bekannt als Dr.Sindsen bei seiner Fashionshow
Nicole Kubelka / Future Image/ ActionPress
Eric Sindermann bekannt als Dr.Sindsen bei seiner Fashionshow
Curvy Model Francisca bei der Fashionshow von Eric Sindermann
Promiflash
Curvy Model Francisca bei der Fashionshow von Eric Sindermann
Anastasiya Avilova bei der Dr.Sindsen-Fashionshow
Nicole Kubelka / Future Image/ ActionPress
Anastasiya Avilova bei der Dr.Sindsen-Fashionshow
Findet ihr es gut, dass Eric auch Curvy Models bei seiner neuen Kollektion dabei hat?
193
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de