Jessica Schröder (27) scheint mit dem Mann an ihrer Seite das große Los gezogen haben! Seit Weihnachten 2020 freuen sich die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin und ihr Mann Niklas (32) auf ihren gemeinsamen Nachwuchs. Die kleine Hailey-Su wird schon bald das Licht der Welt erblicken. Dass die Influencerin die Erfahrung, Eltern zu werden, mit ihrem Gatten teilen darf, sei für sie ein wunderbares Geschenk. Im Netz schwärmt die werdende Mutter von Niks besonderen Qualitäten.

Insbesondere die Fürsorge des 32-Jährigen schätzt die Schwangere, wie sie in ihrer Instagram-Story mitteilt. "Ich fühle mich beschützt und gut aufgehoben bei ihm. Ich bin mir mit unserer Familie einfach sicher bei Nik", beteuert Jessi. Zwar seien sie in manchen Dingen sehr unterschiedlich, doch letztendlich bilden die beiden ein starkes Team. "Wir ergänzen uns einfach optimal. Diese Balance ergibt sich natürlich erst mit der Zeit, indem man sich kennenlernt und sich auf die Person einlässt", erklärt die einstige Kuppelshow-Teilnehmerin. Niks Empathie und dass er die Kunst beherrscht, sie ständig zum Lachen zu bringen, würden ihn ausmachen.

In ihrer Partnerschaft komme aber auch die Freundschaft nicht zur kurz: "Wir meistern das alles einfach gemeinsam wie beste Freunde – aber auch wie Liebhaber", offenbart Jessi. Auf diese Art könnten die werdenden Eltern rund um die Uhr Zeit miteinander verbringen und sich in 99 Prozent der Fälle trotzdem nicht auf die Nerven gehen.

Jessi und Nik Schröder, Influencer
Instagram / nik_schroeder
Jessi und Nik Schröder, Influencer
Jessi und Nik Schröder, Influencer
Instagram / nik_schroeder
Jessi und Nik Schröder, Influencer
Jessi und Nik Schröder im Oktober 2020
Instagram / nik_schroeder
Jessi und Nik Schröder im Oktober 2020
Was sagt ihr zu Jessis öffentlichen Zeilen über Nik?71 Stimmen
35
Etwas zu schmalzig für meinen Geschmack...
36
Süß, wie sehr sie von ihm schwärmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de