Promiflash Logo
TV-Breakdown: So nahm Andrej Mangold Gina-Lisas Exit wahr!RTL2Zur Bildergalerie

TV-Breakdown: So nahm Andrej Mangold Gina-Lisas Exit wahr!

31. Juli 2021, 18:20 - Promiflash Redaktion

Wie war Gina-Lisa Lohfinks (34) TV-Exit für Andrej Mangold (34)? Der ehemalige Bachelor und das Reality-TV-Urgestein entwickelten bei Kampf der Realitystars ein gutes Verhältnis, welches die Blondine allerdings als romantischen Flirt missverstand. Darum startete sie eine Turteloffensive, die der Muskelmann allerdings abblockte – daraufhin brach Gina-Lisa zusammen und verließ die Show. Andrej verrät Promiflash nun, wie er die Situation wahrgenommen hat!

Im Interview mit Promiflash erzählt Andrej, dass er und Gina-Lisa sich nur auf freundschaftlicher Ebene gut verstanden hätten – darum kam es für ihn überraschend, dass die Situation plötzlich so eskalierte. "Ihr Stimmungswandel war auch für mich im Nachhinein eine sehr emotionale Sache, weil ich nicht nachvollziehen konnte, wieso sie sich so selbst verloren hat", resümiert der Beau.

Er habe die Entscheidung der Beauty, das Format zu verlassen, insgesamt nachvollziehen können: "Ich glaube, der Exit war die einzig logische und richtige Konsequenz, da Gina sich nicht mehr wohlgefühlt hat und sich meiner Meinung nach extrem unter Druck gesetzt hat."

Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Die erste Entscheidungsnacht bei "Kampf der Realitystars" Staffel zwei
RTLZWEI
Die erste Entscheidungsnacht bei "Kampf der Realitystars" Staffel zwei
Cathy Hummels, Evil Jared Hasselhoff und Andrej Mangold bei "Kampf der Realitystars"
RTL2
Cathy Hummels, Evil Jared Hasselhoff und Andrej Mangold bei "Kampf der Realitystars"
Wie habt ihr Gina-Lisas Exit wahrgenommen?
483
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de