Daniela Katzenbergers (34) Entschluss steht fest! 2015 brachte die Kult-Blondine ihr erstes Kind zur Welt. Töchterchen Sophia (5) ist der ganze Stolz von Mama Dani und Papa Lucas Cordalis (53). Schon seit der Geburt der kleinen Prinzessin wird allerdings spekuliert, ob sich das Paar in Zukunft noch weiteren Nachwuchs wünscht. Jetzt hat die TV-Bekanntheit offenbar eine Entscheidung getroffen: Dani möchte keine Kinder mehr!

Im Rahmen einer Fragerunde via Instagram wurde Daniela erneut gefragt, ob Tochter Sophia irgendwann noch ein Geschwisterchen bekommt. Diese Frage verneinte die Beauty allerdings: "Nein..." und ergänzte: "Sonst hätte ich mir nicht die Brüste machen lassen!" Ihre Oberweite sei nun wohl in genau der Form, von der Dani immer geträumt hatte.

Ohnehin schenken Daniela und ihr Mann Lucas dem Thema Kinderplanung gar keine Beachtung mehr: "Habe damit abgeschlossen. Auch vom Kopf her", stellte die gebürtige Pfälzerin gegenüber ihrer Community klar. Dani scheint sich also nun voll und ganz auf das zu konzentrieren, was sie hat – ihre Familie und die Karriere.

Sophia und Lucas Cordalis mit Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Sophia und Lucas Cordalis mit Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Influencerin
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Influencerin
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Juli 2021
Instagram / lucascordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Juli 2021
Seid ihr überrascht, dass Dani keinen Nachwuchs mehr möchte?1242 Stimmen
458
Ja total – ich dachte immer, sie verkündet demnächst ihre Schwangerschaft!
784
Nee, damit habe ich schon gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de