Dagi Bee (26) und ihr Mann Eugen Kazakov (27) hielten die Schwangerschaft eine ganze Weile geheim! Die YouTuberin verzauberte ihre Community vor wenigen Tagen mit tollen Neuigkeiten: Sie ist zum ersten Mal schwanger. Natürlich ist die Freude bei den werdenden Eltern und ihren Angehörigen riesengroß – anscheinend erfuhren aber auch die Familien von Dagi und Eugen nicht sofort davon, dass es bald Nachwuchs gibt!

In einen YouTube-Video haben Dagi und Eugen festgehalten, wie ihre Familienmitglieder reagierten. Dabei enthüllten sie auch, dass sie die Schwangerschaft erst mal für sich behalten hatten, bevor sie ihre Liebsten einweihten. "Ich weiß es schon seit zwei Monaten", gestand die Blondine ihrer Schwester Leni Mariee (16), nachdem diese eine Menge Freudentränen vergossen hatte.

Offenbar schienen einige Menschen aus Dagis engstem Kreis aber schon mehr oder weniger geahnt zu haben, dass sie und Eugen bald Verstärkung erwarten. "Ich warte immer noch auf den Anruf, dass du sagst, dass du schwanger bist", vermutete beispielsweise Paola Maria (27).

Eugen Kazakov und Dagi Bee, Social-Media-Stars
Instagram / dagibee
Eugen Kazakov und Dagi Bee, Social-Media-Stars
Leni Mariee, TikTok-Star
Instagram / lenimariee
Leni Mariee, TikTok-Star
Paola Maria, Influencerin
ActionPress
Paola Maria, Influencerin
Überrascht es euch, dass Dagi und Eugen ihr Geheimnis so lange für sich behalten haben?678 Stimmen
468
Nein, das hätte ich auch so gemacht.
210
Ja... Ein Wunder, dass sie es so lange für sich behalten konnten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de