Promiflash Logo
Elena Miras über Freund: "Haben eine Geschichte zusammen"Instagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Elena Miras über Freund: "Haben eine Geschichte zusammen"

5. Aug. 2021, 14:42 - Promiflash Redaktion

Haben Elena Miras (29) und ihr Freund Leandro Teixeira eine gemeinsame Vergangenheit? Im vergangenen März bestätigte die ehemalige Love Island-Siegerin, dass sie mit dem Rapper, dessen Künstlername Xellen7 lautet, in einer Beziehung ist. An ihrem neuen Liebesglück lässt die Influencerin auch ihre Follower im Netz teilhaben. Doch wie lange kennen sich die zwei Turteltauben eigentlich schon? Eine Aussage von Elena lässt jetzt jedenfalls vermuten, dass Leandro und sie schon eine Vorgeschichte haben...

In ihrer Instagram-Story verriet die ehemalige Promis unter Palmen-Kandidatin im Rahmen einer Fragerunde, dass sie ihren Liebsten schon vor 10 Jahren kennengelernt habe. Es sei allerdings nicht immer leicht zwischen Elena und dem Musiker gewesen. "Aber ich kann euch eins sagen: Menschen, die zusammengehören, kommen auch irgendwann wieder zusammen – egal was war, oder was zwischen ihnen passiert ist", erklärte die Reality-TV-Bekanntheit ihre Haltung.

Ob das wohl bedeutet, dass die beiden schon einmal ein Paar waren? "Ich würde keinen Ex zurücknehmen", stellte die 29-Jährge in ihrem Q&A klar. Wenn sie mit einer Person abschließe, dann sei das auch für immer. "Aber wir haben bereits eine Geschichte zusammen", meinte die gebürtige Schweizerin abschließend.

Elena Miras, Influencerin
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Influencerin
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen und ihrem Freund
Instagram / elena_miras
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen und ihrem Freund
Elena Miras, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Reality-TV-Bekanntheit
Hättet ihr damit gerechnet, dass Elena und Leandro sich schon so lange kennen?
265
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de