Anzeige
Promiflash Logo
Bei "Beauty & The Nerd": Cecilia schließt Flirts nicht aus!Beauty & The Nerd, ProSiebenZur Bildergalerie

Bei "Beauty & The Nerd": Cecilia schließt Flirts nicht aus!

6. Aug. 2021, 14:06 - Simo Hanzlik

Cecilia Asoro hat schon die eine oder andere TV-Erfahrung gesammelt! Das Model hat nämlich bereits 2018 bei Take Me Out und 2019 bei Der Bachelor nach der großen Liebe gesucht. Jetzt ist sie eine der Kandidatinnen in der Realityshow Beauty & The Nerd. Aber kann sich Cecilia eigentlich auch vorstellen, sich in einen der Nerds zu vergucken? Promiflash hat bei der Düsseldorferin nachgehakt...

"Ich sage mal so: Gegensätze ziehen sich an!", ließ Cecilia im Promiflash-Interview verlauten. Die Beauty schließt Flirts mit den Nerds also offenbar nicht von vorneherein aus – ob es dann aber tatsächlich funkt, bleibt abzuwarten. "Ob da einer dabei ist, der so gegensätzlich zu mir ist und mich das dann anzieht, da bin ich mal gespannt!", betonte die bildhübsche Dunkelhaarige.

Cecilia hätte zudem auch kein Problem damit, den Nerds körperlich näherzukommen – wie zum Beispiel bei einer Kuss-Challenge vor laufender Kamera! "Kuss-Challenges sind Challenges, die man gemeinsam bewältigen muss – und ich bin eine ehrgeizige Teamplayerin, deshalb würde ich die natürlich mitmachen", stellte sie klar.

Der Cast von "Beauty & The Nerd" 2021Beauty & The Nerd, ProSieben
Der Cast von "Beauty & The Nerd" 2021
Glaubt ihr, dass es zwischen Cecilia und einem Nerd funken könnte?
12
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de