Promiflash Logo
Mit Oben-ohne-Pic: Jessi feiert erste drei Monate mit HaileyInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Mit Oben-ohne-Pic: Jessi feiert erste drei Monate mit Hailey

6. Aug. 2021, 18:43 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (31) liebt ihre neue Rolle als Mutter. Im Mai erblickte die kleine Hailey-Su das Licht der Welt und machte damit die Familie von Johannes Haller (33) und der Ex-Bachelorette komplett. Das ist jetzt drei Monate her. Um zu feiern, dass ihr Töchterchen jetzt bereits zwölf Wochen alt ist, postete die Influencerin nun einen ganz besonderen Schnappschuss von sich und ihrem Baby.

Auf dem Foto schmust Jessi mit ihrer Hailey am Strand ihrer Wahlheimat Ibiza und drückt sie dabei ganz fest an ihre Brust – und die ist übrigens nackt. So schäkert die Neu-Mama mit ihrem Töchterchen im Sand und kann ihre Augen nicht von ihr abwenden. Auch in der Bildunterschrift ihres süßen Instagram-Beitrags wirkt sie total verzaubert von ihrem Sonnenschein und etwas emotional, da sie schreibt: "Gestern vor drei Monaten ist meine kleine Murmel auf die Welt gekommen… wie die Zeit rennt."

Durch das Bild zeigt Jessi aber nicht nur, wie vernarrt sie in ihren Nachwuchs ist – sie stellt auch ihren beeindruckenden After-Baby-Body zur Schau. Um wieder ihre alte Figur zurückzubekommen, tut die 31-Jährige auch einiges und sportelt regelmäßig. "Ich bin glücklich. Ich trainiere fast täglich und ich liebe es", gesteht sie in vor ein paar Tagen auf Instagram.

Johannes und Jessica Haller mit Tochter Hailey-Su im Juni 2021
Lela Radulovic Photography
Johannes und Jessica Haller mit Tochter Hailey-Su im Juni 2021
Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Lela Radulovic Photography
Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Jessica Haller im August 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Haller im August 2021
Hättet ihr gedacht, dass Hailey schon drei Monate alt ist?
144
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de