Promiflash Logo
Ring-Pic: Dijana und Marcellino heizen Verlobungsgerüchte anInstagram / deeanaofficialZur Bildergalerie

Ring-Pic: Dijana und Marcellino heizen Verlobungsgerüchte an

7. Aug. 2021, 8:42 - Promiflash Redaktion

Ist dieses Bild etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl? Dijana Cvijetic (27) und Marcellino Kremers haben sich vergangenes Jahr nach ihrer Teilnahme an Kampf der Realitystars ineinander verliebt. Seitdem gehen die TV-Bekanntheiten gemeinsam durchs Leben und zeigen auch regelmäßig im Netz, dass sie total happy zusammen sind. Einige ihrer Follower vermuten nun sogar, dass sie jetzt den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt haben könnten.

"Antrag?", fragt ein neugieriger Instagram-Abonnent von Dijana. Der Grund für diese Frage: Ein Turtelbild von der Schweizerin und ihrem Partner, auf dem er eine Ringschachtel mit einem Diamantklunker in der Hand hält. Ein Blick in die Kommentarspalte verrät, dass tatsächlich nicht nur ein User denkt, dass der Muskelmann vor seiner Freundin auf die Knie gegangen ist. Doch dem ist nicht so: Mit dem Foto macht das Paar lediglich Werbung für eine Schmuckfirma.

Es könnte allerdings durchaus sein, dass der Schnappschuss bald Realität wird und Marcellino seine Dijana mit einem Verlobungsring überrascht – immerhin machen die beiden Turteltauben im Promiflash-Interview klar, dass sie bereits ihre gemeinsame Zukunft planen: "Heiraten möchten wir auf jeden Fall und wir möchten auch am liebsten einen Zug voller Kinder haben."

Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Instagram / deeanaofficial
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Dijana und Marcellino bei "Love Island – Aftersun: Der Talk danach"
RTL2
Dijana und Marcellino bei "Love Island – Aftersun: Der Talk danach"
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers im April 2021
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers im April 2021
Denkt ihr, Marcellino macht Dijana in den kommenden Monaten einen Antrag?
67
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de