Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Liebeserklärung: Tyler Cameron ist wieder getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Liebeserklärung: Tyler Cameron ist wieder getrennt

9. Aug. 2021, 15:18 - Promiflash Redaktion

Von wegen seelenverwandt! Tyler Cameron (28) und Camila Kendra gehen wieder getrennte Wege. Der ehemalige The Bachelorette-Star und das Model haben ihre Beziehung gerade erst öffentlich gemacht. Im TV schwärmte Tyler vergangene Woche sogar in den höchsten Tönen von seiner Liebsten. Mit Camila habe er nicht nur die große Liebe, sondern auch eine Seelenverwandte gefunden, erklärte er. Doch diese Liebesbekundung war offenbar etwas vorschnell: Tyler und Camila sollen sich getrennt haben.

Wie ein Insider gegenüber The Sun verriet, sollen die beiden sehr plötzlich und nicht im Guten auseinandergegangen sein. Die Trennung – nach inzwischen etwa acht Monaten Beziehung – sei noch sehr frisch. Tatsächlich folgen sich der Ex von Gigi Hadid (26) und die 26-Jährige auf Instagram schon nicht mehr. Auch von Pärchenbildern auf ihren Accounts gibt es keine Spur mehr. Der Grund für die angebliche Trennung ist bisher noch nicht bekannt.

Im Netz kursiert gerade allerdings ein Bild, das am vergangenen Wochenende in einer Bar in Jacksonville entstanden sein soll. Darauf ist der Frauenschwarm mit einer unbekannten Blondine zu sehen. Die beiden wirken sehr vertraut miteinander. Ob das möglicherweise etwas mit dem Liebes-Aus zu tun haben könnte?

Camila Kendra, ModelInstagram / camila.kendra
Camila Kendra, Model
Tyler Cameron im Juni 2021Instagram / tylerjcameron3
Tyler Cameron im Juni 2021
Camila Kendra im August 2021Instagram / camila.kendra
Camila Kendra im August 2021
Seid ihr von Tyler und Camilas Trennung überrascht?
10
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de