Promiflash Logo
Lieber Hund als Mann: Kriselt es bei Henrik und Paulina?Fabian Blesius / @blesius_fZur Bildergalerie

Lieber Hund als Mann: Kriselt es bei Henrik und Paulina?

9. Aug. 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Stecken Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas (24) mitten in einer Liebeskrise? Das Traumpaar soll angeblich in der kommenden Temptation Island V.I.P.-Staffel seine Treue auf die Probe stellen – bestätigt wurde das jedoch noch nicht. Die Brünette klagte jedoch vor Kurzem über eine schnelle Gewichtsabnahme – schon zu dieser Zeit spekulierten Fans darüber, ob womöglich Stress aufgrund beziehungstechnischer Probleme der Grund sein könnte. Nun heizte Paulina die Gerüchteküche um eine womögliche Trennung erneut an!

In einem Q&A auf Instagram wollte ein neugieriger Follower wissen, ob sie sich entweder für einen Mann oder ihren Hund entscheiden würde – gemeinsam mit Henrik hatte die Influencerin nämlich einen Welpen namens Ghost bei sich aufgenommen. Die Antwort auf diese Frage war mehr als eindeutig. "Safe eher mein Buba", schrieb die einstige Köln 50667-Darstellerin und postete dazu ein Bild ihres Vierbeiners.

Das ist aber nicht das einzige Indiz, welches darauf hindeuten könnte, dass es bei Paulina und Henrik gerade nicht allzu rund läuft. In den vergangenen Wochen waren die beiden kaum noch in den Storys des anderen zu sehen – dabei waren die zwei erst vor Kurzem in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

Paulina Ljubas mit ihrem Hund Ghost
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas mit ihrem Hund Ghost
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Star
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Star
Paulina Ljubas im August 2021
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas im August 2021
Glaubt ihr, dass an den Gerüchten um eine Liebeskrise etwas dran sein könnte?
1838
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de