Meadow Walker (22) hat den nächsten Beziehungsschritt gewagt! Die Tochter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker (✝40) hat erst vor wenigen Wochen ihre neue Liebe öffentlich gemacht: Im Netz teilte das Model die ersten zuckersüßen Fotos mit ihrem neuen Freund, dem Schauspieler Louis Thornton-Allan. Wie lange das Paar bereits zusammen ist, ist zwar nicht bekannt – doch nun gibt es bereits das erste Update: Die zwei haben Verlobung gefeiert!

Auf Instagram postet Meadow nun einen eindeutigen Clip: Im weißen Bikini steht sie in einem Pool und hält ihre linke Hand in die Kamera – dabei ist der riesige Klunker an ihrem Finger nicht zu übersehen. Das Video kommentiert sie mit vier Herzen. Auch ihr Verlobter teilte einen Screenshot davon – doch mehr Infos liefern sie ihren Fans nicht zu der Verlobung. Auch genaue Details zur anstehenden Hochzeit behalten die Turteltauben vorerst für sich.

Die Fans der Laufstegschönheit sind ganz aus dem Häuschen: "Ich sterbe, herzlichen Glückwunsch!", ist ein User total begeistert. "Oh mein Gott, ich liebe es, es ist so süß", freut sich der Nächste. Das Video wird innerhalb von acht Stunden weit über 400.000 Mal gelikt.

Louis Thornton-Allan und Meadow Walker
Instagram / louisthorntonallan
Louis Thornton-Allan und Meadow Walker
Meadow Walker, Model
Instagram / meadowwalker
Meadow Walker, Model
Meadow Walker und Louis Thornton-Allan
Instagram / meadowwalker
Meadow Walker und Louis Thornton-Allan
Hättet ihr mit der Verlobung gerechnet?147 Stimmen
42
Ja, die beiden wirkten immer so verliebt.
105
Nee, ich bin echt baff.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de