Knutsch-Premiere bei "Are You The One?"-Aurelia und Danilo!

Collage: Danilo Sellaro und Aurelia LamprechtTVNOW / Markus Hertrich; Instagram / aurelialamprecht
12. Aug. 2021 -
Promiflash Redaktion

Zwischen Danilo Sellaro und Aurelia Lamprecht knistert es in der neuen Folge von Are You The One – Reality Stars in Love gewaltig! Eigentlich hatte es das Ex-Love Island-Girl erst auf Eugen Lopez und dann auf Diogo Sangre (26) abgesehen – doch mit beiden klappte es einfach nicht. Nach diesen Liebespleiten fiel ihr Blick dann auf Danilo, und mit dem einstigen Ex on the Beach-Teilnehmer scheint sie tatsächlich viel besser zu harmonieren. So bändelten sie immer stärker an – und jetzt war es so weit: Sie küssten sich zum ersten Mal!

Anzeige
Aurelia Lamprecht, "Are You The One – Reality Stars in Love"-StarInstagram / aurelialamprecht

Halb unter der Bettdecke versteckt, knutschten Aurelia und Danilo. Das Laken und die Dunkelheit boten aber nicht genügend Schutz, um ihren Austausch von Zärtlichkeiten vor ihren Mitstreitern zu verbergen. So wurde ihre Zweisamkeit jäh unterbrochen, als Tommy Pedroni sich direkt zu ihnen legte und schelmisch fragte: "Habe ich was verpasst?" Davon haben sich die Realitystars aber nicht aus der Stimmung bringen lassen und küssten sich nach kurzer Atempause einfach weiter.

Anzeige
Danilo Sellaro, "Are You The One – Reality Stars in Love"-KandidatInstagram / danilosellaro

Währenddessen zog sich Tommy wieder auf seine Seite des Betts zurück und war damit sichtlich unglücklich. Denn im Gegensatz zu den beiden Turteltauben hatte er niemanden, der mit ihm unter der Decke kuschelte. "Alter, und ich bin hier alleine wie ein einsamer Wolf", beschwerte sich der 26-Jährige. Für diesen Kommentar erntete er lediglich Gekicher von Aurelia und Danilo, die sich dann wieder ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung hingaben: dem Küssen.

Anzeige
Tommy Pedroni in Nizza im April 2021Instagram / tommypedroni
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil