Promiflash Logo
Eklig? Danni Büchner schläft bei Promi BB im Raucherraum!Sat.1Zur Bildergalerie

Eklig? Danni Büchner schläft bei Promi BB im Raucherraum!

13. Aug. 2021, 18:24 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher wird es zu kuschelig in der Promi Big Brother-Basis! Auch in diesem Jahr wurde das Set des Reality-TV-Formats wieder in zwei Bereiche unterteilt: Es gibt die karge, enge Raumstation und den weitläufigen, luxuriösen Big Planet. Kandidatin Danni Büchner (43) war nun einmal mehr gezwungen, dem schicken Bereich auf Wiedersehen zu sagen – und in die Raumstation zurückzukehren. Als wäre das noch nicht bitter genug, muss Danni dort jetzt auch noch im Raucherbereich schlafen!

In der heutigen Folge kommt es zu folgendem Problem: Neun Personen haben bereits alle Betten im Schlafsaal belegt, als Danni wieder dazustößt. Als die Mallorca-Auswanderin sich erkundigt, wo sie die Nacht verbringen soll, entgegnet Spielerfrau Ina Aogo (32) schnippisch: "Wer zuletzt kommt, der muss sich halt irgendwo hinlegen! Da können wir ja nichts für" – was Danni tatsächlich wörtlich nimmt: Die 43-Jährige zieht zum Schlafen auf die schmale Sitzbank im Raucherbereich. Ein großes Problem scheint sie damit aber nicht zu haben. Die fünffache Mutter beteuert: "Ich habe da kein Problem mit."

Ausgerechnet Papis Loveday (44), der ein Bett für sich alleine hat, regt sich tierisch über diese "Lösung" auf: "So was macht man nicht. Sie ist ja noch nicht mal Raucherin! Das ist unmenschlich", ärgert sich der Modeunternehmer. Was sagt ihr zu der Aktion: Nicht so schlimm oder total daneben? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Danni Büchner im Raucherbereich bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Danni Büchner im Raucherbereich bei "Promi Big Brother"
Danni Büchner im Raucherbereich bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Danni Büchner im Raucherbereich bei "Promi Big Brother"
Die aktuellen Bewohner der "Promi Big Brother"-Raumstation
Sat.1
Die aktuellen Bewohner der "Promi Big Brother"-Raumstation
Was sagt ihr zu der Aktion: Nicht so schlimm oder total daneben?
4967
3030


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de