Promiflash Logo
Machte sie stark: Ronja Forcher über Zeit als KinderstarInstagram / ronjaforcherZur Bildergalerie

Machte sie stark: Ronja Forcher über Zeit als Kinderstar

13. Aug. 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Ronja Forcher (25) kennt sich im Film-Business aus! Vor fast zwanzig Jahren stand die gebürtige Innsbruckerin das erste Mal vor der Kamera. Im Alter von gerade einmal fünf Jahren bekam sie ihre erste Rolle in der KiKa-Serie "Beutolomäus", die den Grundstein für ihren späteren Werdegang legte. Vor den Augen der Zuschauer wuchs das kleine Mädchen schließlich zu einer erfolgreichen jungen Frau heran. Nun öffnete sich die Schauspielerin über ihrer Karriere als Kinderdarstellerin

Mit Gala sprach die heute 25-Jährige über ihre bisherige Karriere. Ronja erklärte, dass sie ihre erste Rolle heutzutage gewissermaßen als "großes Geschenk" ansehen würde. Besonders erstaunlich finde die dunkelhaarige Schönheit jedoch bis heute, wie viel sie in ihrem jungen Altern bereits geleistet habe. Neben der Schauspielerei ging sie schließlich noch zur Schule und machte ihren Abschluss, bevor der einstige Kinderstar weiter für TV-Produktionen drehte. "Wo hab ich die ganze Kraft hergenommen?", fragte sich die Der Bergdoktor-Darstellerin selbst.

Das Leben im Rampenlicht habe jedoch auch neue Herausforderungen an die gebürtige Österreicherin gestellt, verriet sie. So habe sie bereits früh sehr viel mit der Öffentlichkeit geteilt, was für sie jedoch "etwas ganz Normales" gewesen sei. Gerade durch das Leben vor den Augen vieler Menschen sei sie stärker geworden und habe "jegliche Hemmungen" verlor. "Ich sag halt 'Ja so bin ich, ihr könnt mich mögen, müsst es aber nicht und könnt auch gerne gehen, wenn es euch nicht gefällt'", versicherte Ronja.

Ronja Forcher im Juli 2021
Instagram / ronjaforcher
Ronja Forcher im Juli 2021
Ronja Forcher im Juli 2021
Instagram / ronjaforcher
Ronja Forcher im Juli 2021
Ronja Forcher im September 2020
Getty Images
Ronja Forcher im September 2020
Hättet ihr gedacht, dass Ronja die Zeit als Kinderstar stärker gemacht hat?
121
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de