Promiflash Logo
Wegen ihrer Schwangerschaft: Dagi Bee brechen die Haare abCollage: Instagram / dagibeeZur Bildergalerie

Wegen ihrer Schwangerschaft: Dagi Bee brechen die Haare ab

13. Aug. 2021, 19:48 - Hannah-Marie Blohme

Bei Dagi Bee (26) hat die Schwangerschaft offenbar auch ihre Schattenseiten! Anfang August gab die YouTuberin bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Eugen Kazakov (27) ihr erstes Kind erwartet: In einem Video hielt sie unter Tränen einen positiven Test in der Hand. Doch so sehr sich die Unternehmerin auch auf ihren Nachwuchs freut, hat sie trotzdem auch unter so mancher negativen Begleiterscheinung der Schwangerschaft zu leiden: Dagi brechen derzeit die Haare ab!

In ihrer Instagram-Story filmte die 26-Jährige ihre Haare, die sie eigentlich ordentlich zu einem Zopf zusammengebunden hat. Am Ansatz stehen ihr jedoch vereinzelt welche zu Berge. "Junge, Junge, Junge, ey. Was ist das? Das sieht aus, als wenn ich mir meine Haare hier oben einfach abgeschnitten hätte, aber nein: Das ist die Schwangerschaft", erklärte Dagi ihren Fans.

Dagi ist jedoch nicht die erste Influencerin, die offen über die optischen Veränderungen – von Bauch und Brüsten mal ganz abgesehen – durch den Hormonanstieg während der Schwangerschaft spricht. Auch Jessica Paszka (31) hatte so einige Beschwerden. "Haarausfall, Hautprobleme, Wasser in den Beinen und Armen – das Gesicht und die Lippen schwellen an", schilderte die Ex-Bachelorette wenige Monate vor der Geburt ihrer Tochter in ihrer Instagram-Story.

Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021
Instagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021
Dagi Bee im August 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im August 2021
Jessica Paszka
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka
Wusstet ihr, dass in der Schwangerschaft auch Haare abbrechen können?
139
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de