Eins steht fest: Heike Maurer wird nicht die diesjährige Gewinnerin von Promi Big Brother. Die Zuschauer entschieden sich dafür, die Lottofee aus dem TV-Container rauszuwählen. Inzwischen wird die Stimmung unter den TV-Weltall-Bewohnern immer angespannter. Neben reichlich Zoff gab es auch schon sehr emotionale Gespräche. Doch wer erklimmt Heikes Meinung nach am Ende der Show das Siegertreppchen? Promiflash hat sie es verraten!

Die größten Sympathiepunkte und damit die besten Chancen auf einen Sieg hat Heikes Meinung nach Kickboxerin Marie Lang (34). "Ich wünsche ihr es", machte die Moderatorin gegenüber Promiflash deutlich. Überraschend ist, dass die TV-Bekanntheit auch Rafi Rachek (31) den Sieg gönnen würde, obwohl dieser in der Show bereits für mächtig Ärger sorgte. "Manchmal legt er kindliche Verhaltensweisen an den Tag, aber er ist kein schlechter Mensch", meinte sie. Auch Neuzugang Gitta Saxx (56) und Ina Aogo (32) sieht die 68-Jährige weit vorne.

Im Promiflash-Interview versuchte Heike außerdem zu erklären, warum sie wohl von den Zuschauern so früh rausgewählt wurde. "Leute, die sich mit mir identifizieren, schauen die Formate schon, aber ich glaube nicht, dass sie sich die Mühe geben, anzurufen", gab die Blondine zu verstehen.

“Promi Big Brother” ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und “Promi Big Brother – Die Late Night Show” direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Marie Lang bei "Promi Big Brother" 2021
SAT.1/Marc Rehbeck
Marie Lang bei "Promi Big Brother" 2021
Rafi Rachek, "Promi Big Brother"-Bewohner
Sat.1 / Marc Rehbeck
Rafi Rachek, "Promi Big Brother"-Bewohner
Heike Maurer, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Sat.1 / Marc Rehbeck
Heike Maurer, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Seht auch ihr Marie bei Promi BB weit vorne?430 Stimmen
325
Die Meinung teile ich nicht.
105
Ja, ich glaube, sie könnte es schaffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de