Laura Mania hat es hinter sich: Die einstige Love Island-Kandidaten hat sich vor wenigen Stunden den Po vergrößern lassen! Schon im Juni hatte das Realitysternchen mit Promiflash ganz offen über den geplanten Eingriff gesprochen. Für die Operation hatte Laura sechs Kilo zunehmen müssen, was ihr alles andere als leicht gefallen ist. Kurzzeitig war die Vergrößerung wegen einer ungewollten Gewichtsabnahme sogar in Gefahr. Doch jetzt verkündete Laura stolz: Es ist vollbracht!

Bereits am Montagabend fand der Brazilian Butt Lift statt, wie Laura in ihrer Instagram-Story berichtete. Kurz bevor es für die Influencerin in den Operationssaal ging, zeigte sie ihren Followern, an welchen Stellen Fett entnommen und wo es dann wieder injiziert wird. Schon wenig später meldete sich Laura wieder mit einem Update zurück: "Die OP ist super verlaufen und ich fühle mich sehr gut. Auf einer Schmerzskala von eins bis zehn liegen meine Schmerzen bei einer Eins. Ich habe nur ein leichtes Druckgefühl, ansonsten ist alles tipptop."

Noch hätte sie eine Menge Schmerzmittel intus, werde ihre Community aber stets auf dem Laufenden halten. Aktuell ist Laura einfach nur happy, den Schritt Richtung Traumpo gewagt zu haben: "Ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben, aber ich bin so glücklich damit! Ich habe es endlich getan, Mädels!" Wie findet ihr es, dass Laura direkt nach der OP ein Update gegeben hat? Stimmt ab!

Laura Manias neuer Po
Instagram / lauralmania
Laura Manias neuer Po
Laura Mania, Reality-TV-Star
Instagram / lauralmania
Laura Mania, Reality-TV-Star
Laura Mania, Influencerin
Instagram / lauralmania
Laura Mania, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Laura direkt nach der Po-OP ein Update gegeben hat?320 Stimmen
99
Ich finde das klasse, damit hilft sie sicher vielen anderen!
221
Sie darf sich ruhig etwas zurückziehen und ausruhen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de