Anzeige
Promiflash Logo
Speiseröhrenprobleme: Julian Claßen gibt Gesundheits-UpdateInstagram / julienco_Zur Bildergalerie

Speiseröhrenprobleme: Julian Claßen gibt Gesundheits-Update

19. Aug. 2021, 13:30 - Promiflash Redaktion

Julian Claßen (28) spricht Klartext! Der YouTuber beunruhigte seine Fans vor Kurzem mit alarmierenden Nachrichten: Er musste unerwartet ins Krankenhaus. Daraufhin gab der Influencer jedoch glücklicherweise an, sich auf dem Wege der Besserung zu befinden. Was aber der Grund für den Aufenthalt in der Klinik war, war zunächst nicht bekannt – bis jetzt. Julian leidet schon seit Jahren an Speiseröhrenproblemen.

In ihrem neuen YouTube-Video klären Julian und seine Ehefrau Bibi (28) auf, was bei dem 28-Jährigen los war. "Vor ungefähr zehn, zwölf Jahren hatte ich immer schon so Probleme beim Essen und beim Trinken mit meiner Speiseröhre", erzählt er. Oftmals habe sich seine Speiseröhre verkrampft und verschlossen, wenn er etwas gegessen oder getrunken hat – daraufhin habe er nichts mehr runterschlucken können und brechen müssen. Obwohl ihn dieses Problem schon seit Jahren begleite, sei es vor wenigen Wochen so schlimm wie nie zuvor geworden: Der Familienvater hatte einen schlimmen Zusammenbruch.

Ein Arzt gab ihm nämlich nach einem Krampfanfall ein Medikament, um die Verkrampfung zu lösen – Julian vertrug die Medikamente aber nicht. "Mir wurde nach 20 Sekunden schwarz vor Augen [...], ich hatte richtig krasse Schmerzen, der Druck wurde immer doller und ich musste mich sofort übergeben", erinnert er sich. Erst nach einer halben Stunde sei er wieder zu Bewusstsein gekommen – insgesamt sei er wegen dieses Krampfanfalls in drei verschiedenen Krankenhäusern gewesen.

Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im August 2020Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Julian Claßen mit seinen Kindern Lio und EmilyInstagram / julienco_
Julian Claßen mit seinen Kindern Lio und Emily
Habt ihr mitbekommen, dass Julian ins Krankenhaus musste?
545
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de