Promiflash Logo
Geschenk an J.Lo: Hat Alex Rodriguez Auto zurückverlangt?Instagram / arodZur Bildergalerie

Geschenk an J.Lo: Hat Alex Rodriguez Auto zurückverlangt?

20. Aug. 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Musste Jennifer Lopez (52) etwa ein Geschenk ihres Ex-Partners wieder abgeben? Vor wenigen Wochen lösten die Sängerin und Alex Rodriguez (46) ihre Verlobung auf: Das Paar entschied sich dazu, getrennte Wege zu gehen. Inzwischen ist J.Lo wieder in festen Händen. Sie ist erneut mit Ben Affleck (49) zusammen. A-Rod ist wohl noch Single – doch das scheint dem Baseballspieler nichts auszumachen. Lässig posierte er jetzt vor drei Luxusautos. Doch Fans fiel auf: Ein Auto davon gehörte doch eigentlich einst J.Lo!

Auf Instagram postete der Sportler das Foto, auf dem er sich ganz cool an einen Wagen lehnt, während zwei weitere Autos im Hintergrund parken. "Ich bin ganz bodenständig", schrieb der 46-Jährige scherzhaft dazu. Doch der rote Porsche, vor dem er posiert, erinnerte seine Follower stark an den Wagen, den er Jennifer zu ihrem 50. Geburtstag schenkte.

"Wahnsinn. Du posierst neben dem Auto, das du J.Lo zum Geburtstag geschenkt hast. Hast du ihr das wieder weggenommen?", fragte ein Fan ganz verdutzt. Tatsächlich ist der rote Wagen das gleiche Porsche-911-GT3-Modell, mit dem Alex Jennifer zum Geburtstag überraschte. Ob er ihr den Wagen wirklich wieder weggenommen hat oder J.Lo ihn womöglich freiwillig zurückgab, ist unklar. Alex' Foto mit den Luxuskarossen wird sie sowieso nicht unbedingt zu Gesicht bekommen. J.Lo ist Alex auf Instagram nämlich kürzlich entfolgt.

Jennifer Lopez, Dezember 2019
Instagram / jlo
Jennifer Lopez, Dezember 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in Miami
MEGA
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in Miami
Jennifer Lopez im Mai 2021
Getty Images
Jennifer Lopez im Mai 2021
Was würdet ihr dazu sagen, wenn A-Rod J.Lo das geschenkte Auto tatsächlich wieder wegnahm?
198
525


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de