Karlie Kloss (29) ist fit wie eh und je! Erst im März wurde das Victoria's Secret-Model zum ersten Mal Mutter. Mit ihrem Mann Joshua Kushner hieß die Beauty ihren Sohn Levi Joseph willkommen. Seither präsentiert sich die Neu-Mama mit dem Kleinen stilsicher in der Öffentlichkeit – und auch was unter der stylishen Garderobe liegt, kann sich durchaus sehen lassen. Im Netz zeigte Karlie nun ihren After-Baby-Body und setzte ihre Bauchmuskeln in Szene!

In ihrer Instagram-Story meldete sich die 29-Jährige aus dem Fitnessstudio bei ihren Followern. Dass sie dort ganze Arbeit geleistet hat, beweist ihrer Körpermitte. Nur in einen Sport-BH gekleidet, legt die frischgebackene Mutter den Blick auf ihren durchtrainierten Bauch frei. "Oh, hey, Bauchmuskeln! Toll, euch wiederzusehen. Ich habe hart für euch gearbeitet", schrieb die Blondine zu dem Schnappschuss.

In ihrer neuen Rolle als Mutter scheint sich Karlie schon bestens zurechtgefunden zu haben. Zwischen dem Sport und ihrer Familie bringt sie sogar ihre Karriere noch mit unter einen Hut. Im Juni postete die Laufstegschönheit ein Foto von sich auf dem Weg zu einem Event im Botanischen Garten in New York. Unterwegs pumpte sie auf der Rückbank des Autos Milch ab.

Joshua Kushner und Karlie Kloss im Juni 2019
Instagram / derekblasberg
Joshua Kushner und Karlie Kloss im Juni 2019
Karlie Kloss im August 2021
Instagram / karliekloss
Karlie Kloss im August 2021
Karlie Kloss in NYC im Juni 2021
Instagram / karliekloss
Karlie Kloss in NYC im Juni 2021
Hättet ihr gedacht, dass Karlie schon wieder so viel Sport treibt?39 Stimmen
32
Das wundert mich nicht, immerhin ist ihr Körper ihr Kapital!
7
Nein, ich hätte gedacht, dass sie es nach der Geburt ruhig angehen lässt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de