Karlie Kloss (28) und Söhnchen Levi on Tour! Das einstige Victoria's Secret-Model ist diesen März erstmals Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Joshua Kushner erfreut sie sich seither an dem kleinen Levi. Dass die Beauty Kind und Arbeit bestens unter einen Hut kriegt, bewies sie bereits im Netz. Den kleinen Wonneproppen scheint sie fast überallhin mitzunehmen: Nun war Karlie nämlich mit ihrem Nachwuchs in St. Tropez unterwegs...

...und machte ihren sonnigen Spaziergang doch glatt zu einer Runway-Show! Paparazzi erwischten Karlie nun in der französischen Stadt, wie sie ihren Sohn Levi in einem Kinderwagen herumschob – dabei sah sie total stylisch aus. In einem braunen Zweiteiler, einer dazu perfekt passenden Sonnenbrille und streng zurückgebundenen Haaren gab die 28-Jährige eine ziemlich gute Figur ab.

Die Mutterschaft steht Karlie ausgesprochen gut. Das findet auch ihre Community im Netz. Unter ihrem jüngsten Posting, auf dem sie mit ihrem Baby kuschelt, kommentierten beispielsweise zwei Fans: "Ihr zwei Süßen!" und: "Ich kann nicht mehr. Dieses Bild ist zu niedlich."

Karlie Kloss, Juli 2021
KCS Presse / MEGA
Karlie Kloss, Juli 2021
Karlie Kloss, Juli 2021
KCS Presse / MEGA
Karlie Kloss, Juli 2021
Karlie Kloss und ihr Söhnchen Levi, Juli 2021
Instagram / karliekloss
Karlie Kloss und ihr Söhnchen Levi, Juli 2021
Verfolgt ihr Karlies Leben als Mutter im Netz?35 Stimmen
7
Ja, ich schaue mir regelmäßig ihre Beiträge an!
28
Nee, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de