Promiflash Logo
Süßer Vergleich: So groß ist Jana Schölermanns Ungeborenes!Instagram / janaschoelermannZur Bildergalerie

Süßer Vergleich: So groß ist Jana Schölermanns Ungeborenes!

22. Aug. 2021, 6:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein niedlicher Vergleich! Erst im September 2019 gaben sich Jana (34) und Thore Schölermann (36) das Jawort. Jetzt erwarten die beiden Verbotene Liebe-Stars zum ersten Mal Nachwuchs. Das gaben sie erst kürzlich auf Social Media bekannt. Dazu teilte die Schauspielerin ein Foto von sich, Thore und ihrem Hund Rudi. Jetzt zog die werdende Mutter einen süßen Vergleich darüber, wie groß ihr Baby inzwischen schon ist.

Die Moderatorin postete ein Foto von ihrem Hund im Welpenalter auf Instagram. Sie erklärte: "Unser Baby hat jetzt ungefähr die Größe von einem kleinen Hundewelpen. Kaum vorstellbar, dass so ein Mini-Rudi in meinem Bauch ist. Hoffentlich nicht ganz so haarig." Ein Welpe der verglichenen Rasse hat eine Körpergröße von 28 bis 30cm und wiegt zwischen 430 und 600 Gramm. Schon vergangenes Jahr hatte Papa Thore angedeutet, dass die beiden sich gemeinsame Kinder wünschen. In einem Gespräch mit der Agentur spot on news verriet er damals: "Sagen wir mal so: Es sind zwei Kinderzimmer eingeplant..."

Bei der offiziellen Verkündung der Babynews kam der Moderator dann kaum aus dem Schwärmen heraus: "Es ist so schön, die richtige Frau, die perfekte Zeit, alles macht auf einmal Sinn." Zuletzt nahm sich das Paar eine kleine Auszeit vom Alltag und genoss im Urlaub auf Formentera seine Zweisamkeit.

Thore und Jana Schölermanns Hund Rudi
Instagram / janaschoelermann
Thore und Jana Schölermanns Hund Rudi
Die Moderatoren Jana und Thore Schölermann
Instagram / janajuliekilka
Die Moderatoren Jana und Thore Schölermann
Thore und Jana Schölermann im August 2021
Instagram / janaschoelermann
Thore und Jana Schölermann im August 2021
Wie gefällt euch der Vergleich?
245
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de