Promiflash Logo
Babybauch: Sarah Engels macht Julian süße LiebeserklärungInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Babybauch: Sarah Engels macht Julian süße Liebeserklärung

23. Aug. 2021, 7:42 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (28) schwebt ganz offensichtlich auf Wolke sieben! Im Juni hatte die ehemalige DSDS-Kandidatin die freudige Nachricht mit ihrer Community geteilt, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Gemeinsam mit ihrem Mann Julian (28), dem sie erst einen Monat zuvor das Jawort gab, erwartet die gebürtige Kölnerin ein Geschwisterchen für ihren Sohn Alessio (6). Auch dass das Paar sich auf ein kleines Mädchen freut, verrieten die Eheleute schon. Jetzt machte die zukünftige Zweifachmama ihrem Schatz eine öffentliche Liebeserklärung.

Aktuell befindet sich die einstige Dancing on Ice-Teilnehmerin auf der Hochzeit ihrer Cousine Laura. Von den Feierlichkeiten veröffentlichte die 28-Jährige nun ein Foto auf ihrem Instagram-Account, auf dem Julian ihren runden Babybauch mit den Händen umschließt. "Ich liebe dich für immer und ewig", kommentierte die Sängerin den Schnappschuss auf Italienisch. Wenig später teilte auch der 28-Jährige ein ähnliches Bild auf seinem Profil und schrieb ganz neckisch dazu: "Hochzeitsfeier mit meinem kleinen Vulkan".

Bei den Followern des Paares kommen die zwei verliebten Aufnahmen bestens an. "So ein schönes Foto. Alles Liebe für eure Patchwork-Familie", schrieb beispielsweise ein Fan unter das Bild auf Julians Account. Auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Anna-Maria Schimanski (21) brachte ihre Begeisterung über das schöne Foto zum Ausdruck. Genauso wie RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (57) hinterließ die Blondine zwei Smileys mit Herzaugen unter dem Post.

Sarah und Julian Engels im Juli 2021
Instagram / julbue
Sarah und Julian Engels im Juli 2021
Julian und Sarah Engels im August 2021
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels im August 2021
Julian und Sarah Engels, 2021
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels, 2021
Wie gefällt euch das neue Pärchenfoto von Sarah und Julian?
186
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de