Anzeige
Promiflash Logo
Babygerüchte um Kylie Jenner: Stormi (3) soll aufgeregt seinInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Babygerüchte um Kylie Jenner: Stormi (3) soll aufgeregt sein

24. Aug. 2021, 16:54 - Elena R.

Wird die kleine Stormi Webster (3) schon bald ein kleines Geschwisterchen haben? Schon seit einiger Zeit kursieren um Kylie Jenner (24) Schwangerschaftsgerüchte. Zusammen mit ihrem On-Off-Freund Travis Scott (30) soll die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit tatsächlich schon bald wieder Nachwuchs erwarten und sogar schon einen süßen Babybauch haben. Angeblich freuen diese Neuigkeiten eine Person ganz besonders: Kylies Tochter Stormi soll wegen des Familienzuwachses schon ganz aus dem Häuschen sein!

Das behauptete nun zumindest ein Insider gegenüber E! News. "Stormi weiß, dass ein Baby auf dem Weg ist und sie ist so aufgeregt", plauderte die Quelle aus. Kylie habe sich immer ein Geschwisterchen für die Dreijährige gewünscht – und nun soll die Vorfreude der Kleinen riesig sein. "Sie stellt eine Menge Fragen und will ständig Kylies Bauch anfassen, es ist wirklich niedlich", erzählte der Informant. Die werdenden Eltern seien überglücklich und könnten es kaum erwarten, dass sich ihre Familie vergrößert.

Doch nicht nur Stormi, sondern auch der Rest des Jenner-Kardashian-Clans freue sich mit der 24-Jährigen, wie ein Insider im Gespräch mit The Sun betonte – allen voran Kylies Mutter Kris Jenner (65). "Sie ist in Tränen ausgebrochen, als sie gehört hat, dass sie ein weiteres Enkelkind bekommt", plauderte die Quelle aus.

Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Tochter Stormi auf Instagram
Instagram / krisjenner
Kris und Kylie Jenner, US-Reality-TV-Stars
Denkt ihr, dass Kylie ihre Schwangerschaft bald bestätigen wird?398 Stimmen
273
Nein, ich glaube nicht, dass sie sich melden wird.
125
Ja, ich glaube schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de