Promiflash Logo
Endlich verraten: Dahin verschlägt es Kolenitchenkos jetzt!Instagram / oksana_kolenitchenkoZur Bildergalerie

Endlich verraten: Dahin verschlägt es Kolenitchenkos jetzt!

24. Aug. 2021, 7:12 - Promiflash Redaktion

Oksana Kolenitchenko (33) und ihre Familie schlagen ein neues Kapitel in ihrem Leben auf. Vor ein paar Monaten schon haben die Goodbye Deutschland-Auswanderer überraschend verkündet: Sie kehren ihrer Wahlheimat Los Angeles nach drei Jahren den Rücken. Wohin es danach für sie geht, das behielt die Zweifachmama bisher für sich. Jetzt wollte sie aber ihre Fangemeinde nicht länger auf die Folter spannen und verriet: Sie ziehen nach Las Vegas.

"Wir geben den American Dream noch nicht auf", betont Oksana in einem YouTube-Video, während sie entspannt neben ihrem Mann Daniel im Bett liegt. Direkt nachdem das Paar endlich das Geheimnis um seinen neuen Wohnsitz löst, stimmt es überglücklich die inoffizielle Hymne der Stadt der Sünde an: "Viva Las Vegas" von Elvis Presley (✝42). Aber warum wählen die zwei Wahlamerikaner gerade die Wüstenstadt als Zuhause? "Dahinter steckt eine lange, wohldurchdachte Überlegung. Wir haben uns diese Entscheidung nicht einfach gemacht", erklärt der Unternehmer.

Allerdings fühlen sie sich gut mit ihrem Entschluss, wie Oksana und Daniel in dem über 15-minütigen Video versichern. Nur eine Sache bereitet ihnen noch starkes Kopfzerbrechen: die Haussuche. "Wir haben jetzt einen Monat Zeit, ein Haus zu finden. Die Haussuche ist nicht so easy peasy", plaudert die 33-Jährige aus.

Oksana Kolenitchenko, TV-Star
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko, TV-Star
Oksana und Daniel Kolenitchenko im Sommer 2021
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana und Daniel Kolenitchenko im Sommer 2021
Oksana Kolenitchenko im Januar 2021
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko im Januar 2021
Hättet ihr damit gerechnet, dass sie in Amerika bleiben?
332
889


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de