Hinter Tom Parker (33) liegen schwere Monate! Im Herbst 2020 hatte der Musiker seine Fans mit einer schockierenden Nachricht überrumpelt: Bei dem The Wanted-Star wurde zuvor ein Hirntumor diagnostiziert, während seine Frau Kelsey gerade das zweite gemeinsame Baby erwartete. Anschließend machte der Sänger eine anstrengende Behandlung durch. Jetzt blickt Tom auf das vergangene Jahr zurück – es sei eine sehr "angstvolle Zeit" gewesen.

Auf Instagram veröffentlichte der 33-Jährige ein Foto, das ihn gemeinsam mit seiner Ehefrau zeigt. Glücklich strahlt die Blondine in die Kamera – ihr Mann hat jedoch nur Augen für sie. Zu der Aufnahme schrieb Tom: "Ein Jahr des totalen Wahnsinns. Heute vor einem Jahr hatte ich meinen ersten Krampfanfall, durch den letztendlich der Hirntumor entdeckt wurde. Es war eine sehr angstvolle Zeit!" Abschließend richtete sich Tom noch einmal an seine Partnerin: "Meine Liebe zu dir könnte nicht größer sein!"

Ein Jahr nach der ersten Diagnose ist Tom heute auf dem Weg der Besserung. Nach Chemo- und Strahlentherapie schrumpften die Tumore sogar – für den Briten eine große Erleichterung: "Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich für diese Nachricht bin", erklärte er seinen Fans.

Kelsey und Tom Parker
Instagram / tomparkerofficial
Kelsey und Tom Parker
Tom Parker, Musiker
Getty Images
Tom Parker, Musiker
Tom Parker, Musiker
Instagram / tomparkerofficial
Tom Parker, Musiker
Verfolgt ihr Toms Leben im Netz?47 Stimmen
13
Ja, ich bin ein riesiger Fan!
34
Nee, ich interessiere mich für andere Stars mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de