"Wie ein Loser": Oksana Kolenitchenkos Mann litt im Lockdown

Oksana und Daniel Kolenitchenko, "Goodbye Deutschland"-AuswandererInstagram / oksana_kolenitchenko
29. Aug. 2021 -
Promiflash Redaktion

Die Krise machte ihm sehr zu schaffen! Oksana (33) und Daniel Kolenitchenko wurden von den Goodbye Deutschland-Kameras bei ihrer Emigration in die USA begleitet. In West Hollywood betrieb das deutsch-russische Ehepaar erfolgreich die Next Door Lounge – bis der pandemiebedingte Lockdown kam. Aktuell können die Unternehmer sich zwar über eine Wiedereröffnung freuen. Die vergangenen Monate waren aber hart – besonders für Familienvater Daniel.

Anzeige
Oksana und Daniel KolenitchenkoInstagram / oksana_kolenitchenko

Bei "15 Jahre Goodbye Deutschland! Die Geburtstagsparty" gab der Clubbetreiber Einblicke in sein Seelenleben. Die vergangenen Monate haben hart an seinem Ego gekratzt. "Egal, was ich mache – ich verliere gerade Geld und Erfolg. Da kommt man sich halt wie ein Loser vor, obwohl man dafür nichts kann", gestand Daniel. Da die Haupteinnahmequelle des Auswanderers die Gastronomie ist, waren ihm berufstechnisch die Hände gebunden.

Anzeige
Oksana Kolenitchenko mit ihrer FamilieInstagram / oksana_kolenitchenko

Seine Ehefrau Oksana hingegen habe sich in dieser Phase auf ihre Social-Media-Karriere konzentrieren können. Wegen der Zeitverschiebung habe die 33-Jährige oft nachts gearbeitet – und einen Großteil der Hausarbeit und der Kindererziehung Daniel überlassen. Dabei konnte der Geschäftsmann immerhin eine bessere Bindung zu seinem Nachwuchs aufbauen: "Ich kenne jetzt jedes Spielzeug, jede Stärke und Schwäche meiner Kinder – das ist die schönste Sache, die mir Corona gegeben hat", erzählte er erfreut über die gemeinsame Zeit mit seinen Kids.

Anzeige
Oksana Kolenitchenko im März 2021 in Los AngelesInstagram / oksana_kolenitchenko
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil