Na, ob das wirklich schmecken kann? Anfang August hatte Dagi Bee (26) verraten, dass sie und ihr Ehemann Eugen Kazakov (27) zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Kurz nach der Bekanntgabe ihrer anderen Umstände verriet die Influencerin zudem, dass sie bisher jedoch noch keine skurrilen Essensgelüste aufgrund der Schwangerschaft habe. Nun probierte Dagi Bee seltsame Essenskombinationen aus, die andere Schwangere typischerweise mögen.

In ihrem neusten YouTube-Video, das die werdende Mutter gemeinsam mit ihrem Liebsten aufnahm, probierte das Paar nun verschiedene Sachen aus, nach denen es viele Frauen während dieser Reise gelüstet. Die Blondine verriet dabei, dass sie bereits vor ihrer Schwangerschaft die Kombination aus Schokolade und scharfen Chips geliebt habe. Neben Dingen wie Pommes mit Vanille-Eis probierten die 26-Jährige und Eugen auch Chicken-Nuggets mit Honig oder Toast mit Marmelade, Currypulver und Salz. Besonders oft wurde der blonden Schönheit auf Social Media zudem zugeschickt, dass sie unbedingt Gewürzgurken mit Nutella kosten solle.

Nach der Geschmacksprobe versicherte Dagi dann schulterzuckend, dass sie die Kombi zwar nicht schlimm fände – sie " würde es aber auch nicht freiwillig essen". Auch Salami mit Schokoladencreme sei eine Mischung, die laut der YouTuberin nur mittelmäßig sei. "Also ich finde es nicht eklig, aber ich finde es jetzt auch nicht geil", erklärte die gebürtige Düsseldorferin.

Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Dagi Bee, Influencerin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, Influencerin
Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021
Instagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021
Würdet ihr genauso wie Dagi auch mal Gewürzgurken mit Nutella kosten?131 Stimmen
25
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr interessant schmeckt.
106
Nein, das hört sich für mich nicht lecker an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de