Nathalie Volk (24) überrascht ihre Fans mit einem erfreulichen Update! Im November vergangenen Jahres machte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre neue Liebe offiziell. Der Mann ihrer Träume heißt Timur. Im Netz zeigte sich die Beauty stets total verliebt – und wie happy sie mit ihrem neuen Partner ist, wird nun deutlich: Nathalie gibt bekannt, dass Timur um ihre Hand angehalten hat!

Auf Instagram teilt Nathalie nun ein eindeutiges Foto: Mit einem breiten Strahlen schaut sie in die Kamera, neben ihr ihr Verlobter – und an ihrer Hand unverkennbar ein dicker Diamantring. "Für immer Ja", schreibt sie zu dem romantischen Schnappschuss. Eine Nahaufnahme ihres Klunkers zeigt sie noch mal in ihrer Story – genauso wie ein Foto der Location. Offenbar war Timur während eines gemeinsamen Abendessens mit Hummer vor ihr auf die Knie gegangen.

Schon seit geraumer Zeit lebt Nathalie bei ihrem Verlobten in der Türkei. Wie happy sie in ihrer Wahlheimat ist, drückte sie zuletzt im Gespräch mit Gala aus: "Ich habe mich sehr gut mit der türkischen Kultur angefreundet. Die Türken sind sehr gastfreundlich und das Essen hier ist sehr lecker."

Nathalie Volk mit ihrem Partner Timur
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk mit ihrem Partner Timur
Nathalie Volks Verlobungsring
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volks Verlobungsring
Timur und Nathalies Verlobungsessen
Instagram / mirandadigrande
Timur und Nathalies Verlobungsessen
Hättet ihr gedacht, dass sich Nathalie und Timur verloben?1777 Stimmen
1175
Nein, das überrascht mich jetzt echt!
602
Ja schon, die beiden sind doch sehr süß zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de