Promiflash Logo
Katie Price' Mamaherz blutet: Sohn Harvey geht aufs CollegeInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Katie Price' Mamaherz blutet: Sohn Harvey geht aufs College

3. Sep. 2021, 21:54 - Promiflash Redaktion

Im Hause Price werden die Kinder langsam flügge! Katie Price (43) hat insgesamt fünf Kinder – ihr Sohn Harvey (19) ließ die Influencerin vor wenigen Wochen fast vor Stolz platzen: Der Teenager, der seit der Geburt unter anderem an dem Prader-Willi-Syndrom leidet, hat seinen Schulabschluss in der Tasche! Doch nach diesem Glücksmoment folgt nun der Moment des Abschieds: Harvey wird nun ausziehen, um ein College zu besuchen.

Wie The Sun berichtet, wird Harvey seine Ausbildung an einem College fortsetzen, dass drei Stunden von seiner Mutter entfernt ist. Wohnen wird der 19-Jährige ebenfalls dort. "Katies Herz ist gebrochen, aber sie weiß, dass Harvey eine tolle Zeit am College haben wird. Er wird nun das erste Mal diese Woche dort übernachten, um sich daran zu gewöhnen, nicht mehr zu Hause zu sein", plaudert ein Insider aus.

Das ist nicht das Einzige, was Katie aktuell durchmachen muss. Die TV-Persönlichkeit erlebte vor ein paar Tagen Schreckliches: Sie wurde in ihrem Zuhause von einem Mann überfallen und so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus musste. Aufgrund der furchtbaren Geschehnisse sagte das einstige Model ein Event vergangene Woche ab.

Katie Price im Februar 2021
Instagram / katieprice
Katie Price im Februar 2021
Harvey und Katie Price
Mirrorpix / MEGA
Harvey und Katie Price
Harvey und Katie Price im November 2020
Instagram / officialmrharveyprice
Harvey und Katie Price im November 2020
Wusstet ihr, dass es für Harvey aufs Collage geht?
37
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de