Promiflash Logo
Jessi und Nik sind Eltern: Diese Bachelor-Stars gratulierenInstagram / jessicooperZur Bildergalerie

Jessi und Nik sind Eltern: Diese Bachelor-Stars gratulieren

5. Sep. 2021, 7:42 - Promiflash Redaktion

Freunde und Kollegen freuen sich mit Jessi (27) und Nik Schröder (32)! Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin und ihr Ehemann sind endlich zu dritt. Nachdem sie sich monatelang auf die Geburt ihres ersten Kindes gefreut haben, war es am 2. September endlich so weit: Hailey Emilia hat das Licht der Welt erblickt. Mit ersten Fotos machte das Paar sein Glück öffentlich. Unter dem Social-Media-Beitrag tummeln sich die Glückwünsche!

Sebastian Fobe (36) kommentiert auf Instagram: "Ihr wisst ja, nur das Beste für euch." Auch Kuppelshow-Alumnis Carina Spack (25) und Lina Özgenç sind von den News total begeistert. Inci Sencer (28) hinterlässt ebenfalls liebevolle Worte: "Ahhhh, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, liebe Hailey Emillia." Aber auch die restlichen Follower der frischgebackenen Eltern gratulieren ganz herzlich.

Die ersten Worte von Jessi und Nik beschreiben ihr Glück auf rührende Art und Weise: "Worte können nicht beschreiben, wie groß meine Liebe für dich ist", richtet sich die Mama an ihr kleines Mädchen. "Ich werde immer für euch da sein, wie es sich für einen Ehemann und Vater gehört", verspricht zudem der 32-Jährige.

Inci Elena Sencer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / inci.sencer
Inci Elena Sencer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Carina Spack, Influencerin
Instagram / carina_spack
Carina Spack, Influencerin
Jessi und Nik Schröder, Juli 2021
Instagram / nik_schroeder
Jessi und Nik Schröder, Juli 2021
Hofft ihr, dass die Eltern in Zukunft mehr Baby-Content teilen?
102
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de