Nadine Klein (35) hat den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung gewagt! Im Januar dieses Jahres überraschte die Bachelorette aus dem Jahr 2018 ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass sie sich mit ihrem Freund Tim Nicolas verlobt habe. Für ihren großen Tag machte die Blondine sogar extra viel Sport, um in Topform zu sein. Jetzt hat Nadine ihrem Liebsten endlich das Jawort gegeben.

Wie die 35-Jährige auf ihrem Instagram-Account nun mithilfe eines Fotos verriet, haben sie und ihr Freund Tim endlich standesamtlich geheiratet. "Mrs und Mr", schrieb die Fernsehpersönlichkeit schlicht zu dem Schnappschuss und verwendete zudem die Hashtags #wokeuplikethis und #newchapter. Erst im Juli hatte die Blondine nämlich verraten, dass das Paar bereits einen Termin beim Amt gemacht habe. Die große Feier würde dann aufgrund der aktuellen Gesundheitslage jedoch erst im kommenden Jahr stattfinden.

In den Kommentaren sammelten sich zudem schnell viele Fans und Freunde des Paares, die ihre Begeisterung über diese tolle Nachricht zum Ausdruck brachten. So gratulierten beispielsweise Frauke Ludowig (57) und Dennis Zrener den frisch Vermählten zur Hochzeit. "Glückwunsch! Aus ganzem Herzen wünsche ich euch nur das Beste", schrieb auch Wioleta Psiuk (30).

Nadine Klein und Tim Nicolas' Eheringe
Instagram / nadine.kln
Nadine Klein und Tim Nicolas' Eheringe
Tim Nicolas und Nadine Klein
Instagram / nadine.kln
Tim Nicolas und Nadine Klein
Nadine Klein mit ihrem Mann Tim Nicolas
Instagram / nadine.kln
Nadine Klein mit ihrem Mann Tim Nicolas
Habt ihr mitbekommen, dass Nadine sich mit ihrem Freund Tim verlobt hat?388 Stimmen
139
Ja, ich folge ihr auf Social Media.
249
Nein, das war mir bisher neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de