Promiflash Logo
Nach Social-Media-Pause: Jimi Blue meldet sich zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Social-Media-Pause: Jimi Blue meldet sich zurück

9. Sep. 2021, 17:00 - Promiflash Redaktion

Jimi Blue Ochsenknecht (29) ist zurück auf Instagram. Der Schauspieler sorgte in den vergangenen Tagen für einige Schlagzeilen. Erst Anfang des Monats gab er die Trennung von seiner schwangeren Freundin Yeliz Koc (27) bekannt – was zu einem kleinen Schlagabtausch im Netz führte. Daraufhin gönnte sich der Sohn von Natascha (57) und Uwe Ochsenknecht (65) eine Social-Media-Auszeit – die nun offenbar beendet ist. Jimi meldete sich auf seinem Account zurück.

In seiner Instagram-Story gab der 29-Jährige seine Netz-Rückkehr bekannt: "Social-Media-Pause hat gut getan", heißt es darin. Mehr teilt Jimi seinen Fans über die vergangenen Tage ohne Social Media allerdings nicht mit. Stattdessen postete er noch ein kurzes Selfie-Video und einen Werbe-Post.

Was genau zwischen Jimi und Yeliz vorgefallen ist und zum endgültigen Split der werdenden Eltern geführt hat, ist bisher noch nicht bekannt. Die Influencerin deutete ihren Followern allerdings schon an, über die offenbar nicht ganz harmonische Trennung später noch auszupacken. "Ich werde alles erzählen und ihr werdet alles erfahren. Ihr wisst ja, ich halte nie meinen Mund", kündigte sie an.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, deutsche Stars
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, deutsche Stars
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht im September 2020
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht im September 2020
Habt ihr das Yeliz-Jimi-Drama verfolgt?
708
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de