Süße Zeilen von Robert Lewandowski (33)! Seit 2013 ist der Profifußballer mit seiner Frau Anna (33) verheiratet und offenbar immer noch überglücklich. Im Netz teilen die beiden oft Bilder von sich oder mit ihren beiden gemeinsamen Töchtern. Nicht selten macht der gebürtige Pole seiner Auserwählten auch die ein oder andere süße Liebeserklärung – wie auch jetzt. Anlässlich Annas 33. Geburtstags fand Robert aber ganz besondere Worte.

Auf Instagram veröffentlichte Robert ein Bild, auf dem er seine Anna fest in den Armen hält und ihr einen Kuss gibt. Dazu schrieb er: "Alles Gute zum Geburtstag meine liebe Frau. Ich bin so froh, dass wir dieses schöne Leben miteinander teilen." Er hofft, dass ihr Ehrentag voller Glück und Freude sei. Abschließend betonte er: "Ich liebe dich."

Wie froh Robert ist, Anna in seinem Leben zu haben, machte er zuletzt vor allem an ihrem achtjährigen Ehejubiläum im Juni deutlich. "Alles Liebe zum Hochzeitstag. [...] Du bist meine größte Unterstützung, meine Motivation und meine beste Freundin", kommentierte er ein Bild, das sie und ihn bei einem romantischen Kuss zeigt.

Robert Lewandowski und seine Frau Anna
Instagram / annalewandowskahpba
Robert Lewandowski und seine Frau Anna
Robert Lewandowski mit seiner Familie
Instagram / _rl9
Robert Lewandowski mit seiner Familie
Robert Lewandowski und seine Frau Anna
Instagram / _rl9
Robert Lewandowski und seine Frau Anna
Was sagt ihr zu Roberts Worten?259 Stimmen
245
Total süß!
14
Na ja, für meinen Geschmack ist das etwas zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de