Promiflash Logo
Nach Netz-Pause: Pietro verrät seinen BeziehungsstatusMichael Kremer / Future ImageZur Bildergalerie

Nach Netz-Pause: Pietro verrät seinen Beziehungsstatus

15. Sep. 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder da! Pietro Lombardi (29) hatte sich im Juli von seinen Fans auf Social Media verabschiedet. Der Musiker hatte eine Netz-Pause eingelegt und sich nur selten, wie zum Beispiel zur Einschulung seines Sohnes Ende August online gemeldet. Doch nun ist die Netz-Pause vorbei und der DSDS-Star kam mit einem emotionalen Video zurück. Und damit nicht genug! Pietro plaudert weiter und verrät sogar, wie es um sein Liebesleben steht.

In einem langen Instagram-Video nach der Netz-Pause offenbart Pietro, dass er "easy" Frauen kennenlerne. Doch dies sei vor allen Dingen seiner Bekanntheit geschuldet. "Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, schreiben dir viele Frauen", erklärt er. Aber er stelle sich bei diesen Annäherungsversuchen immer die Frage, ob die Damen ihm auch schreiben würden, wenn er keinen Fame hätte. Und letztlich sei die Antwort: "Nein!"

Demnach habe sich sein Beziehungsstatus in seiner Instagram-Pause nicht verändert. "Ich bin Single. Und das ist auch gut so!", stellt Pietro klar. Der Ex-Mann von Sarah Engels (28) sei zurzeit auch "nicht wirklich" auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Der Musiker sei aber zuversichtlich, irgendwann die Frau fürs Leben zu finden. "Wenn die Frau kommt, mit der ich alt werde, dann werde ich es auf eine andere Art und Weise spüren", lässt er seine Fans wissen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio an dessen Einschulungstag
Instagram / pietrolombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio an dessen Einschulungstag
Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Glaubt ihr, Pietro lernt bald die Frau fürs Leben kennen?
720
926


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de