Ist Lena Meyer-Landrut (30) endlich wieder zurück? Lange Zeit war es still geworden um die Sängerin. Im Mai löschte die gebürtige Hannoveranerin nicht nur mehrere Posts, sondern nahm sich auch eine Netz-Auszeit. Zwar gab es ein Comeback, dennoch gab die Musikerin an, in Zukunft nicht so aktiv in den sozialen Netzwerken zu sein. Vielleicht auch, weil sie an neuen Projekten arbeitete? Bei der Fashion Week in Berlin präsentierte Lena jetzt jedenfalls ihre neue Kollektion!

Im Rahmen der About You-Fashion-Week in der deutschen Hauptstadt zeigte sich Lena am vergangenen Mittwochabend erstmals seit mehreren Monaten wieder bei einer Veranstaltung in der Öffentlichkeit. Nicht nur die Models posierten auf dem Laufsteg – auch die "Better"-Interpretin höchstpersönlich drehte am Ende der Show eine Runde in einem Outfit ihrer eigenen "A Lot Less"-Modelinie auf dem Catwalk. Den Reaktionen des Publikums nach zu urteilen, offenbar ein voller Erfolg.

Und auch Lena selbst konnte es kaum abwarten, die neuen Kleidungsstücke zu präsentieren. "Ich bin megaaufgeregt und freue mich total. Ich glaube, es wird superschön", verkündete die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story bereits vor der Show auf dem Weg zur Location.

Lena Meyer-Landrut bei der Präsentation ihrer eigenen Kollektion
Getty Images
Lena Meyer-Landrut bei der Präsentation ihrer eigenen Kollektion
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Getty Images
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Getty Images
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Wusstet ihr, dass Lena eine eigene Modekollektion hat?254 Stimmen
62
Ja klar, da sind ein paar wirklich schöne Teile dabei!
192
Nee, das war mir neu – ich dachte, sie macht nur Musik!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de