Promiflash Logo
Folge vier: Dieses "Biggest Loser"-Couple muss nach Hause!SAT.1Zur Bildergalerie

Folge vier: Dieses "Biggest Loser"-Couple muss nach Hause!

20. Sep. 2021, 20:54 - Promiflash Redaktion

Das Finale rückt näher und näher. Die The Biggest Loser-Couples haben im Camp auf Naxos die vierte Woche erreicht – und wieder warteten kräftezehrende Challenges auf die Kandidaten. Neben dem harten Training gab es auch die ersten Reibereien unter den Teilnehmern – und das Ende der Woche mündete für alle in der großen Entscheidung auf der Waage: Für welche zwei Kandidaten hat es dieses Mal nicht mehr gereicht?

Die ganze Truppe hat alles gegeben und fleißig Gewicht verloren – doch vor allem Steffi und Melina sowie Andrea und Jan waren von ihrer Leistung trotzdem enttäuscht. Das Mutter-Tochter-Gespann schaffte es mit einem Gewichtsbonus auf 3,5 Kilogramm – und die letzteren beiden mit ihrem Zuschlag auf 4,1 Kilogramm. Im prozentualen Vergleich lagen Andrea und ihr Sohn knapp über ihren Kontrahenten.

"Du standest da wirklich mit Menschen, die die Woche über fast nichts getan haben – und wir unglaublich viel", fand Melina. Auch ihre Mutter ärgert sich über das Show-Aus – und noch viel mehr über ihre eigene Leistung. Auch die restliche Truppe traf der Abschied sehr: Es wurde richtig emotional und kam zu einem tränenreichen Abschied.

"The Biggest Loser – Family Power Couples" ab 30. August 2021 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1.

Melina bei "The Biggest Loser – Family Power Couples"
SAT.1/Ben Pakalski
Melina bei "The Biggest Loser – Family Power Couples"
Jan und Andrea bei "The Biggest Loser – Family Power Couples"
SAT.1/Ben Pakalski
Jan und Andrea bei "The Biggest Loser – Family Power Couples"
Melina und Steffi, "The Biggest Loser"-Kandidaten
© SAT.1/Willi Weber
Melina und Steffi, "The Biggest Loser"-Kandidaten
Habt ihr mit dem Exit gerechnet?
39
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de