Anzeige
Promiflash Logo
Von Freund getrennt? GNTM-Linda spricht endlich KlartextInstagram / linda.voiletZur Bildergalerie

Von Freund getrennt? GNTM-Linda spricht endlich Klartext

22. Sep. 2021, 13:18 - Lena W.

Seit Wochen ranken sich Gerüchte um eine Trennung um Linda Braunberger (20). Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin hatte sich eine Zeit lang sehr verliebt im Netz präsentiert. Es gab eine öffentliche Liebeserklärung nach der anderen für ihren Freund. Doch ab Mitte August zog Linda sich plötzlich zurück und gab an, sich selbst finden zu müssen. Viele Fans vermuteten daraufhin ein Liebes-Aus. Doch jetzt stellt das Model klar, wie es wirklich um seine Partnerschaft steht!

In ihrer Instagram-Story antwortet die Brünette auf die Fragen ihrer Fans. Einige möchten natürlich wissen, ob Linda noch in festen Händen ist. "Mein Freund existiert noch, aber es ist alles etwas kompliziert und deshalb ist es so, wie es ist", drückt sich die Wahl-Münchnerin etwas kryptisch aus, betont dann aber: "Meine Liebe ist immer noch so wie am ersten Tag."

Um ihre Worte noch zu bekräftigen, veröffentlicht Linda außerdem ein Video, das sie und ihren Partner kuschelnd zeigt. Dazu macht sie deutlich: "Er ist und bleibt der Eine!"

Instagram / linda.voilet
GNTM-Linda im Juni 2021
Instagram / linda.voilet
Linda Braunberger mit ihrem Freund
Instagram / linda.voilet
Ex-GNTM-Kandidatin Linda
Denkt ihr, Linda wird in Bezug auf ihre Beziehung noch konkreter?130 Stimmen
65
Ja, da wird man sicher noch mehr erfahren.
65
Nein, das kann ich mir kaum vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de