Promiflash Logo
Bekommt Cheyenne Ochsenknecht bald einen Heiratsantrag?Instagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Bekommt Cheyenne Ochsenknecht bald einen Heiratsantrag?

29. Sep. 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Wagen Cheyenne Ochsenknecht (21) und ihr Nino bald den nächsten Schritt? Das Model und sein Partner haben im Frühjahr ihren ersten Nachwuchs bekommen. Die kleine Mavie hat das Leben des Paares auf den Kopf gestellt – und macht das Glück der Eltern einfach perfekt. Doch möchten Cheyenne und Nino auch bald Nägel mit Köpfen machen und heiraten? Die Tochter von Natascha Ochsenknecht (57) facht im Netz die Gerüchte an!

"Nein, wir sind nicht verlobt. Noch nicht", meldet sich die Mutter in ihrer Instagram-Story zu Wort. Offenbar gab es bereits im Vorfeld viele Follower, die davon ausgegangen sind, dass Nino ihr die Frage aller Fragen bereits gestellt hat. Tatsächlich hat sich die Blondine in den Tagen zuvor mit einem verdächtigen Ring am Finger gezeigt. Doch obwohl sie aktuell nicht auf eine Hochzeit zusteuern – macht Cheyenne deutlich, dass dieser Schritt in Zukunft durchaus vor der Tür stehen könnte...

Vielleicht stehen vor der Ehe aber auch erst noch andere Dinge an. Nino plauderte im vergangenen Juni nämlich aus, dass die Familienplanung nach der Geburt ihres Kindes nicht abgeschlossen sei. "Wir planen auf jeden Fall weitere Kinder zu bekommen. Wir wollen eine Großfamilie haben", erklärte er im Gespräch mit Bild.

Cheyenne Ochsenknecht, Juni 2021
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Juni 2021
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund Nino
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund Nino
Cheyenne Ochsenknecht
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht
Denkt ihr, die beiden feiern bald Verlobung?
124
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de