Yvonne Catterfeld (41) und Oliver Wnuk (45) feiern Jubiläum! Zwar ist die Beziehung der beiden kein Geheimnis, doch ihr Privatleben ist der Sängerin und dem Schauspieler heilig. Nur äußerst selten zeigen sich die Turteltauben gemeinsam im Netz, geschweige denn ihren gemeinsamen Nachwuchs. Schon kurz nach der Geburt hatte die Musikerin betont, das Gesicht ihres Sohnes nicht in der Öffentlichkeit zeigen zu wollen. Zu besonderen Anlässen gewähren die beiden aber doch einen kleinen Einblick in ihr Leben: Zum 14. Jahrestag teilte Oliver nun ein süßes Pärchenfoto und eine niedliche Liebeserklärung!

Via Instagram postete der 45-Jährige den Schnappschuss mit Seltenheitswert. Darauf sind er und Yvonne während eines Trips an die Küste zu sehen. "Vor 14 Jahren spazierte diese nicht durch Worte zu beschreibende Frau in mein Leben und heute gehen wir immer noch, unseren Sohn an der Hand, verbunden und lächelnd den Weg entlang", schrieb der Stromberg-Star zu dem Foto und bedankte sich bei seiner "Lebensverschönerin" für die gemeinsame Zeit.

Neben zahlreichen Followern feiern auch ihre Kollegen das Liebesglück – unter ihnen Yvonnes Ex Wayne Carpendale (44). "Alles Gute, euch Turtelhasen", kommentierte der Schauspieler. Er und die Künstlerin waren von 2004 bis 2007 liiert. Noch im Jahr der Trennung verliebte sich die The Voice of Germany-Jurorin in ihren Oliver – und Wayne in die Moderatorin Annemarie Carpendale (43).

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk bei der Lola-Verleihung 2017
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk bei der Lola-Verleihung 2017
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk
Instagram / yvonne_catterfeld_offiziell
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk
Wayne und Annemarie Carpendale
Instagram / annie_carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale
Wusstet ihr, dass Yvonne und Oliver schon so lange zusammen sind?570 Stimmen
381
Ja, das war mir bewusst!
189
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de